IMG_1759.JPG

Hi.

Welcome to my blog. This is a Lifestylepage about my work, travel, beauty inside and out, wellness, books and all in between.  Hope you enjoy your stay! 

Perfect Color Match

Perfect Color Match

Perfect Color Match

Finding the perfect makeup for a daily use is as hard as finding the perfect jeans! Isn’t it? 😉

Mein Beauty Tip:

  • ich kaufe Foundation nie online bevor ich es nicht getestet habe, das funktioniert einfach nicht.

  • am besten sich etwas Zeit nehmen und in einen Shop gehen und sich das Makeup auftragen lassen. Sephora US hat diesen Color Match Test, welche Makeup Firma überhaupt einen passenden Hautton im Programm hat der für dich passen könnte, den nicht jeder Hersteller hat den Perfect Match.

  • sich eine Probe mitgeben lassen und am nächsten Tag zu Hause bei natürlichem Tageslicht nochmals checken. Wie fühlt es sich an? Lässt es sich gut auftragen? Wie hält es über den Tag? Sieht es natürlich aus oder hat es einen Maskeneffekt? Wie reagiert die Haut? Ist es Allergiefrei und nicht Komedogen, Parfümfrei , Dermalogisch getestet, passt es zu deinem Hauttyp? Möchtest du ein mattes oder ein glowy finish? Hat es einen pinken Unterton?  Trocknet es die Haut aus? Wird es fleckig? 

Fragen über Fragen..... Ich hatte letztens in Süddeutschland eine sehr nette Verkäuferin die mir nach dem auftragen etwas vom Makeup abgefüllt hat für zu Hause. Das war sehr nett. Ich weiss, das machen allerdings nicht alle..... So far ✌🏻💄

*werbung unbeauftragt



Los Angeles

Los Angeles